Geschützte Einträge

Informationen zu verifizierten Einträgen

Verifizierte Einträge, sind Einträge die durch einen Mitarbeiter oder eine andere Vertrauensperson von Nachhilfeschulen.NRW persönlich vor Ort oder in Rücksprache mit dem Inhaber, dem Leiter oder einem anderen Handhulgsbevollmächtigten der jeweiligen eingetragenen Nachhilfeschule überprüft wurden.

Diese Verifikation stellt jedoch keinerlei Bewertung der eingetragenen Nachhilfeschule dar.

Änderungen an diesen Einträgen können nur durch Mitarbeiter von Nachhilfeschulen.NRW oder direkt von den Inhabern der Nachhilfeschulen bzw. deren Mitarbeitern oder anderen Handlungsbevollmächtigen vorgenommen werden. Außenstehende können aber dennoch gerne ggf. überholte Daten oder trotz Verifikation vorhandene Fehler melden.

Inhaber und deren Mitarbeiter nehmen zu diesem Zweck bitte Kontakt mit Nachhilfeschulen.NRW auf.

Kontakt

Außenstehe nutzen für Meldungen in Zukunft bitte die entsprechenden Kontaktformulare und bis dahin ebenfalls die o.g. Kontaktmöglichkeiten.