Schulferienkalender NRW 2018

Alle Ferien- und Feiertage für Schüler und Lehrer in Nordrhein-Westfalen

Nachhilfeschulen.NRW - Schulferien und Feietage in Nordrhein-Westfalen 2018

Achtung: Sie können auch jetzt noch den Ferienkalender 2018 in gedruckter Form bestellen, aktuell sind einige mit Nachhilfeschulen.NRW gelabelte Exemplare in DIN A4, DIN A3 noch verfügbar. Kleinauflagen bis 200 Stück können ebenfalls jetzt noch mit eigenem Label nachbestellt werden.

Außerdem kann auch ab sofort schon der Ferienkalender 2019 in gedruckter Form vorbestellt werden. Dafür stehen Varianten von DIN A5 bis DIN A1 in verschiedenen Papierarten, sowie in Farbe und SW zur Verfügung.

Der Kalender ist am oberen und unteren Rand mit dem Label Nachhilfeschulen.NRW (s.o.) versehen, er kann aber auf Wunsch auch neutral ungelabeld erstellt oder mit dem Label/Logo Ihrer Nachhilfeschule versehen werden.

Fertige Kalender werden dann ab Mitte November 2018 ausgeliefert oder können auch wahlweise persönlich an einem der Standorte in Overath, Lohmar, Siegburg, Lindlar oder Wiehl abgeholt werden.

Bei Interesse und zur Klärung weiterer Details und Modalitäten nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf.