Der neue Schulferienkalender 2018 für NRW

Der neue Schulferienkalender 2018 für Nordrhein-Westfalen steht zum Download bereit.

Schulferienkalender NRW 2018

Bei Interesse an gedruckten Versionen (neutral oder personalisiert) kann der Schulferienkalender 2019 bereits jetzt schon vorbestellt werden. Nehmen Sie dazu und zur Klärung weiterer Details und Modalitäten einfach Kontakt zu uns auf.

Es stehen Varianten von DIN A5 bis DIN A1 in verschiedenen Papierarten, sowie in Farbe und SW zur Verfügung. Der Kalender kann auf Wunsch neutral ungelabeld erstellt oder mit dem Label/Logo Ihrer Nachhilfeschule versehen werden. Weitere Informationen auf der oben verlinkten Seite.

Es sind katuell auch noch einige gelabelte Schulferienkalender 2018 in Papierform vorhanden, Interessenten dafür wenden sich ebenfalls einfach über Kontakt an uns.

[beitrag_ad_extra]
Zum Download – Schulferienkalender NRW 2018