Lernhilfe Overath – Bessere Noten 2018 – Jetzt anmelden und dabei sparen

Lernhilfe Overath

Aktionsangebot zum Beginn des 2. Schulhalbjahres 2018

Jetzt auf gute Noten für 2018 setzen und bis zu

50,00  EUR gegenüber dem Normalpreis sparen*!

Einfach bis spätestens 28. Februar 2018 anmelden!

Die Lernhilfe bietet Ihnen

• Einzelunterricht •

• 2er oder max. 3er Gruppen •

• qualifizierte Lehrkräfte •

• keine langen Zeitverträge •

• monatlich kündbar •

02206 – 951 961

www.intensiv-lernhilfe.de
Lernhilfe Overath • Hauptstraße 77 • 51491 Overath
Filiale der Intensiv Lernhilfe • Inh. Marcus Wondraczek • Märkische Straße 18 • 51766 Engelskirchen

Lernhilfe Overath

Lernhilfe Overath - Flyer Aktionsangebot 2. Schulhalbjahr 2018 vs  Lernhilfe Overath - Flyer Aktionsangebot 2. Schulhalbjahr 2018 rs
*Teilnahmebedingungen zum Aktionsangebot

Bei Abschluss eines neuen Vertrages für Einzelunterricht bis zum 28. Februar 2018, der monatlich kündbar ist, wird dieser im ersten Monat um 50,- EUR gegenüber dem Normalpreis (ab 100,- EUR mtl.) ermäßigt, bei Abschluss eines Vertrages zu gleichen Konditionen für Unterricht in einer 2er Gruppe wird dieser im ersten Monat um 30,- EUR gegenüber dem Normalpreis (ab 60,- EUR mtl.) ermäßigt und in einer 3er Gruppe um 20 EUR,- gegenüber dem Normalpreis (ab 40,- EUR mtl.).

Das Aktionsangebot gilt aktuell nur in der Filiale Overath für alle Personen, die entweder noch nicht Kunde der Intensiv Lernhilfe sind, oder als Kunde bis zum 30. November 2017 gekündigt haben. Allen aktuellen Bestandskunden bieten wir stattdessen eine besondere Gutschrift auf Zusatzstunden in gleicher Höhe an, fragen Sie dafür einfach beim Leiter nach. Eine Barauszahlung des Aktionsangebotes ist ausgeschlossen, Irrtümer und Druckfehler vorbehalten.